Trauer

Filter schließen
 
von bis
5 von 5
5 von 5

Trauer, Kondolenz- und Grabgeschenke 

Geschenke zur Trauer sind immer ein Zeichen der Verbundenheit und des Mitgefühls. Aber auch der Erinnerung an einen Geliebten Menschen der von uns gegangen ist. Ob Trauerkerzen in verschiedenen Größen und Designs, Windlichter, Gedenkkreuze oder eine Gedenkleinwand, bei uns finden Sie bestimmt das richtige, um angemessen Abschied zu nehmen.

 

b2b-pde-wa-kerz-l-w-1273_1_Kerze_Trauerkerze_Fotokerze_Andenken_TrauerCCPXq0F3zuftGpde-sch-pl-he2-1803_1owm6hx7NNniEa

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trauer, Kondolenz- und Grabgeschenke   Geschenke zur Trauer sind immer ein Zeichen der Verbundenheit und des Mitgefühls. Aber auch der Erinnerung an einen Geliebten Menschen der von uns... mehr erfahren »